Das sagen unsere Kunden über uns



Spezialobjekt

Für eine Bewertung eines spezielleren Objektes haben wir uns an die ZIBAG als Bewertungsprofi gewandt und durften von ihrer breiten und langjährigen Erfahrung profitieren. Nicht nur die Bewertung als Endprodukt ist sehr professionell, auch das Team arbeitet stets zielorientiert. Kundenwünsche werden wahrgenommen und umgesetzt. Wir können die ZIBAG als Ansprechpartnerin für Bewertungsgutachten nur weiterempfehlen.


Baurechtszinsen

Ich danke Ihnen herzlich für die schnelle und kompetente Ermittlung des Baurechtszinses. Es war ein guter Entscheid, Sie zu kontaktieren. Wir werden nun die Verlängerung des Baurechtsvertrages abschliessen können. Ich bin froh, dass wir zu sportlich gerechnet haben und werde mich gerne an Ihrer Einschätzung orientieren. D.S. Leiter Immobilien


Erbteilung

«Zu Ihren Bewertungen gab es keine Fragen - gestern konnte zwischen den Erbinnen eine Erbteilung basierend auf Ihren Werten beurkundet werden. Das sagt eigentlich alles.»


H. G. aus Thun (gekürzt wegen DSG).

Seit einigen Jahren ist die Firma ZIBAG Zentrum für Immobilienbewertung AG unsere Verwaltung von 29 Stockwerkeinheiten. Die uns zur Verfügung gestellten Unterlagen wie Einladungen, eingeholte Offerten, Budget und Jahresrechnungen sind übersichtlich und detailliert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit (auch bei Ferienabwesenheit der zuständigen Person ist jemand erreichbar). Ich kann die ZIBAG für Stockwerkverwaltungen sehr empfehlen.


C. T. (gekürzt wegen DSG).

Perfekte und rasche Erledigung der Bewertung zu meiner besten Zufriedenheit.


S. H. (gekürzt wegen DSG).

Für mich der kompetenteste und professionellste Partner im Bereich Bewertung!


B. M. (gekürzt wegen DSG).

Die Firma ZIBAG hat im verwalten von grossen STWE-Gemeinschaften eine sehr hohe Fachkompetenz. Die ihr übertragenen Aufgaben werden kompetent bearbeitet.


T.W. (gekürzt wegen DSG).

Seit über fünf Jahren betreut die ZIBAG unsere Stockwerkeigentümergemeinschaft! Professionell, sachlich, effizient und speditiv sind die Attribute die mir zu unserer Verwaltung einfallen! Wichtig ist auch, dass Frau Lanz die rechtlichen Rahmenbedingungen kennt und damit stets die richtige Antwort auf die Fragen der Eigentümer hat. Ich kann die ZIBAG aus all diesen Gründen nur weiterempfehlen und es wäre wünschenswert, wenn alle Verwaltungen die Qualität der ZIBAG aufweisen würden!


Notariat, Bern

Im Jahre 2014 haben wir die ZIBAG erstmals beauftragt, ein selbstständiges und dauerndes Baurecht zu bewerten. Mit dem Schätzungsbericht waren wir vollumfänglich zufrieden und können die ZIBAG unbedingt weiterempfehlen. Notariat, Bern


T. P. (gekürzt wegen DSG).

Ich möchte betonen, dass ich im Zusammenhang mit Stockwerkeigentum vieles sehe und höre….aber eine derart saubere und klare Buchhaltung habe ich noch nicht gesehen! Vielen Dank für die tolle Arbeit.


Kontaktieren Sie uns

Diese Website verwendet Cookies gemäss unserer Datenschutzerklärung